Beginner Krav Maga

krav maga Beginner-Lektion oder start-kurs

Krav Maga Grundschule für Neulinge

Krav Maga Block-Technik, Schlag-Technik, schlagen und laufen und dabei vorwärts- oder rückwärts gehen mit Drill-Übungen. Grundlagen der Hebel-Technik, um sich aus einem Würgegriff zu lösen oder um jemanden zu fixieren.
Hier findest du die ideale Möglichkeit für einen seriösen Einstieg ins Krav Maga Training. Wir nehmen uns Zeit für dich, alle deine Fragen werden dir vor Ort beantworten und wir können auf einzelne Spezialwünsche eingehen.
Es sind auch ein paar Fortgeschrittene dabei und du hast gleich die Möglichkeit zu sehen, wie auch du in Zukunft trainieren kannst, wenn du regelmässig mit dem Krav Maga SDAF-System beginnst.

Krav Maga Trainingsorte:

In der Krav Maga Schule in Herzogenbuchsee an der Fabrikstrasse 9, 3360 Herzogenbuchsee und

In der Filiale der Krav Maga Schule in Bellach, Eingang auf der Rückseite der Garage Galliker, siehe Gewerbepark Galliker: Römerstrasse 8, 4512 Bellach.

Und auch in Zürich an der Badenerstrasse 557, 8048 Zürich.

Infos Krav Maga Einstieg

Maximal 6 bis 8 Teilnehmerinnen zugelassen.
Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt. Deine Anmeldung ist verbindlich. Der Betrag muss vor dem Kurs bezahlt werden. Bei nicht Erscheinen wird der Betrag nicht zurückerstattet.

Hinweis Krav Maga Einstieg

Für den anschliessenden Einstieg in den Basic-Trainingsbetrieb bekommst du eine persönliche Beratung. Die Teilnahme an den Advanced-Trainings wird in der Regel nach 6 Monaten erlaubt.
Ausnahmen sind möglich, wenn du bereits über Kampfsporterfahrung verfügst. Beginner-Lektionen kannst du in Bellach, Herzogenbuchsee und in Zürich buchen.

Krav Maga Grundlagen Lektion

Krav Maga Beginner Lektion